meinlebenundich

Zurück

ja hi ich heiße steffi bin 13 jahre alt und wohne in köln-sülz!!

ich gehe im mom auf die hauptschule großer-griechenmarkt und bin in der 7.klasse!!

hmm...ich muss sagen das ich in festen händen bin und das wird sich auch niemals mehr ändern.....

olli mein schatz ich liebe dich

über meine family:

also ich habe leider drei ältere brüder

christian (21) wohnt zum glück nicht mehr hier, und ist single aber ist die geilste sau der welt!!bin froh so nen süßen bruder zu haben!!

alex(23)wohnt auch zum glück nicht mehr hier,ist auch single und ist eher ein langweiliger typ!!ich bin aber stoltz auf ihn weil er super gut in der schule war und jetzt einen anständigen job hat!!

michael(hat sich um genannt miguel)(24)wohnt auch nicht hier darüber war ich traurig!!er ist auch ein ganz süßer und auch ganz allein also keine flamme in aussicht!!hab dich super doll lieb auch wenn wir uns oft streiten!!

meine mum(51)ist auch super und vorallem sie ist immer happy drauf ausser bei ihr brennt mal ne leitung durch!!sagen wir sie ist abgefuckt!!aber ich finds schon in ordnung das ich sie als mum hab!!*kiss*mach weiter so!!

ernst(54)der freund meiner mum ich mag ihn eigentlich super doll!!aber ich zeig es ihm nicht so weil am anfang dachte ich immer er will meinen daddy spielen und das tat mir ziehmlich weh!!aber ich mag ihn auch wenn er manchmal komisch ist von wegen"steffi rede ordentlich"oder "ess vernümpftig" naja aber jeder mensch hat seine macken!!

mein daddy(??)ich mein darüber rede ich echt nicht gerne !!denn er ist am 18.04.2001 gestorben!!denn er hatte streu krebs und man konnte ihm echt nicht mehr helfen!!mein letzter anblick war auf der intensiv station im porzerkranken haus!!es war echt hart ich mein ich werde ihn auch nie vergessen aber ich hab es langsam verarbeitet!!*ichvermissdichsuperdoll*!!wenn ich daran denke kommt mir das alles wieder hoch und ich bin ganz ganz traurig!!

meine haustiere:                   

                                             

bonny(1)ist ein getiegeter kater und er kommt immer zu einem hin und kuschelt oder schmust wenn man alleine ist und traurig ist guckt er einen an als ob er sagt"hey kopf hoch kleine das wird wieder"!!

feigling(4)und chico(4)die zwillings kater!!chico ist ein super süßer und kuschelt auch mal gerne aber feigling ist eher anders!!



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!